Hintergrundbild - Grau/Weiss Verlauf

Umzug ab August 2016 !

Wir sind umgezogen ... in die Werner-Heisenberg-Straße 3 - 86156 Augsburg ... relativ spontan haben wir uns entschlossen, unsere Räumlichkeiten in der Zollernstraße zu verlassen. In unserer neuen Anschrift haben wir wesentlich mehr Möglichkeiten uns zu entfalten. Auch die Infrastruktur ist absolut genial, damit wir optimalere Arbeitsbedingungen haben.

Der Umzug hat dank unserer konsequenten Outsourcing Strategie reibungslos funktioniert, Telefonanlage und Netzwerk und Serverzugang waren bereits vor Einzug parallel in Betrieb. Damit war das wichtigste bereits vor dem Umzug schon produktiv. Der Rest ist ja dann nur noch Mobiliar und persönliches, das war in einem Tag durch.

Wir fühlen uns schon sehr wohl und sind schon wieder voll aktiv, ohne einen einzigen Arbeitstag verloren zu haben, einfach genial ...