Aktiver Feierabend

30/11/2022

Aktiver Feierabend - Das Unternehmernetzwerk aktiv !


Das war eine sehr spannende Veranstaltung, eine Spaziergang durchs Darknet mit Tobias Schiffelholz von der Firma Kutzschbach Elektronik.

Nicht aus Sicht eines „Tech Nerds“ und auch nicht aus Sicht einer Behörde, sondern aus der Sichtweise der Realität und wie gehe ich damit als Unternehmer um.

Ein super spannender Vortrag, aber nicht nur dies war Spannend.

Im Anschluß hat Wolfgang Schmid, Rechtsanwalt und Experte im Bereit IT-Recht, Datenschutz und Compliance hat auf die Besonderheiten der Unternehmerpflichten und Compliance Vorgaben bei Random-Ware Angriffen erläutert und den sicheren Umgang mit Daten aus rechtlicher Sicht beleuchtet.

Walter Obholzer von pvup und Markus Holzmann von GenialData GmbH haben mit dem Vortrag geschlossene Systeme in der Personalverwaltung und Dokumtntenmanagement vorgestellt. 

Mit über 100 Teilnehmern eine sehr gelungene Veranstaltung, unsere Teilnehmer waren absolut begeistert.

Auch dies ist durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnern im mehrWERTen Team Augsburg entstanden.

Verweigern

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.